Telefon Icon
E-Mail Icon
Muster bestellen Icon
Logo Druckerei marcolor
Kontakt & Service
31.01.2023

Bodenaufkleber drucken lassen: Rutschfest & widerstandsfähig

Vor allem während der Corona Pandemie wurden Bodenaufkleber zu einem wichtigen Kommunikationsmittel, als es auf einmal um Abstandsregeln oder Laufwege ging. Aber auch nach dieser Zeit spielen die Bodensticker eine wichtige Rolle in der Bodenwerbung. Bodenaufkleber drucken lassen direkt vom Hersteller in unserer Druckerei.

In unserer Druckerei können Sie Bodenaufkleber drucken lassen, sowohl im UV-Offsetdruck, Siebdruck als auch im Digitaldruck. Für das jeweilige Druckverfahren sind Menge, Druckmotiv und Format entscheidend. Neben dem Druckmotiv ist auch der Einsatzort für die Floorgraphics entscheidend. Wir drucken Fußbodenaufkleber sowohl für den indoor als auch für den outdoor Einsatz. Spezielle Bodenfolien machen es möglich. Anwendung finden die Floorsticker dann unter anderem in Verkaufsräumen, Supermärkten, Bankfilialen oder in generelle Eingangshallen. Aber auch auf schwierigen Untergründen wie Asphalt, Beton oder Steinböden können diese verklebt werden. Unsere Floorgraphics sind standardmäßig gemäß der Bewertungsgruppe R9 zertifiziert und mit einer Antirutsch Beschichtung ausgestattet. So ist die Rutsch- und Trittsicherheit beim nächsten Messebesuch gesichert. Höhere Anforderungen sind nach Absprache ebenfalls möglich. Die Aufkleber sind einfach und schnell zu verkleben, aber auch ebenso einfach wieder zu entfernen. Bodenaufkleber drucken wir in eckig, rund, oval oder auch in Frei-Form mit individueller Kontur.

Interesse geweckt?

Direktanfrage
Muster bestellen
Copyright by marcolor 2024 · 
Created by Agentur 54
Pfeil Icon um nach oben zu scrollen
cross
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram