Telefon Icon
E-Mail Icon
Muster bestellen Icon
Logo Druckerei marcolor
Kontakt & Service
07.05.2024

Maschinenaufkleber: robust & stark haftend

Wetterfest, kratzfest, stark haftend auf verschiedenen Oberflächen und eine hervorragende Druckqualität des eigenen Firmenlogos - das waren die Anforderungen unseres Kunden SEITZ Industriebau an seine zukünftigen Maschinenaufkleber. Denn beim Traditionsunternehmen für individuellen Stahl- und Hallenbau steht Qualität an erster Stelle - und das in wirklich jedem Bereich. Schließlich sollen die Aufkleber das Equipment, die Anlagen sowie Geräte als Eigentum kennzeichnen und langfristig einen professionellen Eindruck hinterlassen.

Wir haben aufgrund der Anforderungen bei der Produktion der Maschinenaufkleber auf unseren UV-Digitaldruck gesetzt. Insbesondere kleine bis mittlere Auflage lassen sich hier perfekt in einer bestechenden Druckqualität umsetzen. Gefertigt wurden diese auf einer weißen, sehr anschmiegsamen und hochglänzenden Weich PVC-Folie mit einem stark haftenden Kleber. Das Material wurde speziell für schwierige Untergründe entwickelt und ist im Inneneinsatz nahezu unbegrenzt haltbar. Nach dem Druck haben wir die Maschinenaufkleber zusätzlich mit einem Schutzlaminat versehen, um diese vor mechanischen Beanspruchungen zu schützen und somit den anspruchsvollen Anwendungen gerecht zu werden. Durch die wetterfeste PVC-Folie sind die Maschinenaufkleber für den Innen- aber auch für den Außenbereich geeignet. Für unseren UV-Digitaldruck gewähren wir eine Lichtechtheit von 3 Jahren.

Sie sind ebenfalls auf der Suche nach Industrieetiketten oder Geräteaufklebern? Oder einem Partner im Bereich Digitaldruck? Wir finden das passende Druckverfahren für Ihre Geräte- und Maschinenaufkleber.

Direktanfrage
Muster bestellen
Copyright by marcolor 2024 · 
Created by Agentur 54
Pfeil Icon um nach oben zu scrollen
cross
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram